Titel |
The construction of (good) parents (as professionals) in/through learning platforms |
---|---|
Beteiligt |
Sigrid Hartong (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Eltern
Elternbildung Lernplattform Wirkung
Professionalität
Professionalisierung Familienerziehung Digitale Medien Mediennutzung Medienangebot Kooperation Elternmitwirkung Schule Lehrer Schüler Verhalten Leseförderung Beobachtung Kontrolle Feedback Lernsoftware Evaluation Fallstudie USA Großbritannien Australien Deutschland Parents Parent education Parents education Professionalism Professionality Professionalization Education within the family Family education Utilisation of media Utilization of media Cooperation Parent participation School Teacher Pupil Pupils Promotion of reading Support for reading improvement Observation Educational Software Learning software Case Studies (Education) Case study United Kingdom Australia |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-280484 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Tertium comparationis 29 (2023) 1, S. 93-116 |
Datensatz-ID |
1310972796 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: