Titel |
Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung : theoretische Perspektiven und empirische Befunde / Marlene Kowalski, Anca Leuthold-Wergin, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Bettina Uhlig (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Marlene Kowalski (Herausgeber) |
Erschienen |
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt |
Umfang |
284 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-7815-2608-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Professionsforschung
Lehrerbildung Professionalisierung Lehramtsstudium
Lehrerausbildung
Studieneingangsphase Praxisphase Studierendenhabitus |
Reihe |
Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
Datensatz-ID |
1311598472 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: