Titel |
Effects of a digital support tool on student teachers’ knowledge about, assessment of, and feedback on self-regulated learning |
---|---|
Beteiligt |
Helene Zeeb (Verfasser)
Anika Bürgermeister (Verfasser) Henrik Saalbach (Verfasser) Alexander Renkl (Verfasser)
Inga Glogger-Frey (Verfasser)
SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung 11.10.2023, Seite 1-23 |
Erschienen |
2023 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Education. |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023123121115469872065 (URN) |
Datensatz-ID |
131487795X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: