Titel |
Large Language Models und ihre Potenziale im Bildungssystem. Impulspapier der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz |
---|---|
Beteiligt |
Olaf Köller (Verfasser)
Felicitas Thiel (Verfasser) Isabell van Ackeren-Mindl (Verfasser) Yvonne Anders (Verfasser)
Michael Becker-Mrotzek (Verfasser)
Ulrike Cress (Verfasser) Claudia Diehl (Verfasser) Thilo Kleickmann (Verfasser) Birgit Lütje-Klose (Verfasser) Susanne Prediger (Verfasser) Susan Seeber (Verfasser) Birgit Ziegler (Verfasser) Doris Lewalter (Verfasser) Kai Maaz (Verfasser) Christian Reintjes (Verfasser) Petra Stanat (Verfasser) Hendrik Drachsler (Mitwirkender) Volker Frederking (Mitwirkender) Tim Fütterer (Mitwirkender) Peter Gerjets (Mitwirkender) Andrea Horbach (Mitwirkender) Enkelejda Kasneci (Mitwirkender) Andreas Lachner (Mitwirkender) Marlit Annalena Lindner (Mitwirkender) Christina Matschke (Mitwirkender) Walt Detmar Meurers (Mitwirkender) Florian Nuxoll (Mitwirkender) Torsten Steinhoff (Mitwirkender) Leo van Waveren (Mitwirkender) Doris Weßels (Mitwirkender) Torsten Zesch (Mitwirkender) Ständige Wissenschaftliche Kommission der Kultusministerkonferenz (SWK) [Hrsg.] (Sonstige) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-283038 (URN) |
Weitere Angaben |
Bonn : SWK 2024, 31 S. |
Datensatz-ID |
1316414388 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: