Titel |
Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf : Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen / Kris-Stephen Besa, Jan-Hendrik Hinzke, Monika Palowski-Göpfert |
---|---|
Beteiligt |
Kris-Stephen Besa (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung : Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung : PFLB. Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld. 2020, 2(5), pp. 1-5. eISSN 2629-5628. Available under: doi: 10.4119/pflb-3949 |
Datensatz-ID |
1318283949 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: