Titel |
Lernaufgaben im Geschichtsschulbuch : empirische Annäherungen an eine Aufgabenkultur in österreichischen und deutschen Schulbüchern / Christoph Bramann |
---|---|
Beteiligt |
Christoph Bramann (Verfasser) |
Erschienen |
Göttingen: V & R unipress |
Umfang |
378 Seiten : Diagramme |
Hochschulschrift |
Dissertation, Universität Salzburg, 2023 |
ISBN |
978-3-8471-1732-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Geschichtsdidaktik
Schulbuchforschung Geschichtsschulbuch Schulbuch
Aufgabenkultur
Lernaufgabe Aufgabe Arbeitsauftrag Geschichtsunterricht Schulbuchanalyse Kategoriale Analyse Empirische Forschung Qualitative Inhaltsanalyse Historisches Denken Österreich Deutschland Curriculum |
Reihe |
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; Band 34 |
Datensatz-ID |
1322244553 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: