Titel |
Low literacy is not set in stone. Longitudinal evidence on the development of low literacy during adulthood |
---|---|
Beteiligt |
Alexandra Wicht (Verfasser)
Tabea Durda (Verfasser) Luise Krejcik (Verfasser) Cordula Artelt (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Ausgabe |
1. Auflage |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Formale Bildung
Informelle Bildung Kognition Leistungssteigerung
Soziale Beziehung
Leseverhalten Informelles Lernen Lesekompetenz Schreibkompetenz Demografie Statistik Alltag Einflussfaktor Entwicklung Lebenswelt Erwachsener Regressionsanalyse Längsschnittuntersuchung Deutschland Informal education Cognition Achievement gain Social relations Reading behavior Informal learning Reading competence Writing ability Demography Statistics Everyday life Adult Regression analysis Longitudinal analysis Longitudinal study Germany |
Reihe |
Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 67 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-288365 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Grotlüschen, Anke [Hrsg.]: Alphabetisierung und Grundbildung von Erwachsenen. 1. Auflage. Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2021, S. 109-132. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 67). ISBN 3-7799-5876-7; 978-3-7799-5876-5; 978-3-7799-5877-2 |
Datensatz-ID |
1323513396 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: