Titel |
Videogestützte Lehr-Lern-Umgebungen: ein Projekt zum Aufbau förderdiagnostischer Kompetenzen bei Lehramtsstudierenden der Grundschulpädagogik / Kim Lange-Schubert, Andreas Hartinger, Eva Sedelke, Susanne Geyer, Tobias Tretter ; Herausgeber: Peter A. Zervakis, Christina Preusker, Dorothee Fricke, Katja Zierleyn |
---|---|
Beteiligt |
Kim Lange (Verfasser)
Andreas Hartinger (Verfasser) Eva Sedelke (Verfasser) Susanne Geyer (Verfasser)
Tobias Tretter (Verfasser)
Peter A. Zervakis (Herausgeber) Christina Preusker (Herausgeber) Dorothee Fricke (Herausgeber) Katja Zierleyn (Herausgeber) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Lehrerbildung heute: Impulse für Studium und Lehre, S. 36-37 |
Datensatz-ID |
1324310855 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: