Titel |
From the Automated Assessment of Student Essay Content to Highly Informative Feedback: a Case Study |
---|---|
Beteiligt |
Sebastian Gombert (Verfasser)
Aron Fink (Verfasser) Tornike Giorgashvili (Verfasser) Ioana Jivet (Verfasser)
Daniele Di Mitri (Verfasser)
Jane Yau (Verfasser) Andreas Frey (Verfasser) Hendrik Drachsler (Verfasser) SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
International journal of artificial intelligence in education : IJAIED ; the official journal of the International Artificial Intelligence in Education Society 25.1.2024, Seite 1-39 |
Erschienen |
2024 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Artificial Intelligence. |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2024040511484879885581 (URN) |
Datensatz-ID |
1325356425 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: