Titel |
Modellierung und Förderung der Reflexion bei angehenden Lehrer:innen im DaF*Z-Bereich / Lesya Skintey ; Herausgeber: Lukas Mientus, Christiane Klempin, Anna Nowak |
---|---|
Beteiligt |
Lesya Skintey (Verfasser) |
Erschienen |
Potsdam: Universität Potsdam |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lehrerbildung |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:kobv:517-opus4-631316 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Reflexion in der Lehrkräftebildung: Empirisch – Phasenübergreifend – Interdisziplinär (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung ; 4), 4, S. 167-174 |
Datensatz-ID |
1325675768 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: