Titel |
Literatur im Möglichkeitsraum. Die Entwicklungslogische Didaktik als Grundlage für einen inklusionsorientierten Unterricht mit Literatur |
---|---|
Beteiligt |
Daniela A. Frickel (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-291122 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Häcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 107-119. ISBN 978-3-7815-6078-9; 978-3-7815-2624-2 |
Datensatz-ID |
1331911729 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: