Titel |
Between Trust and Ambivalence : How Does Trainee Teachers’ Perception of the Relationship With Their Mentors Explain How Trainee Teachers Experience Their Work? / Elisabeth Maué, Michael Goller, Caroline Bonnes, Tobias Kärner |
---|---|
Beteiligt |
Elisabeth Maué (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Vocations and Learning. Springer. 2024, 17(2), S. 219-251. ISSN 1874-785X. eISSN 1874-7868. Verfügbar unter: doi: 10.1007/s12186-023-09340-z |
Datensatz-ID |
1333801831 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: