Titel |
Sprachlernwirksamen Unterricht professionell wahrnehmen : eine Mixed-Methods-Studie zu videobasierten Analysen von DaZ-Lehramtsstudierenden / Christine Stahl |
---|---|
Beteiligt |
Christine Stahl (Verfasser) |
Erschienen |
Münster: Waxmann |
Umfang |
260 Seiten : Illustrationen |
Hochschulschrift |
Dissertation, Universität Augsburg, 2023 |
ISBN |
978-3-8309-4894-0 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lehrkräftebildung
Professionelle Unterrichtswahrnehmung Unterrichtsideographie Mixed-Methods-Design
Qualitätsmerkmale sprachlernwirksamer Unterricht
Lehrkräfteprofessionalisierung Seminarkonzept noticing knowledge based reasoning Deutsch als Zweitsprache Deutsch als Fremdsprache DaF DaZ Empirische Bildungsforschung Lehrerbildung Deutsc |
Reihe |
|
Datensatz-ID |
1334378606 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: