Titel |
Medienrezeption |
---|---|
Beteiligt |
Volker Gehrau (Herausgeber) |
Erschienen |
Baden-Baden: Nomos |
Ausgabe |
2., aktualisierte und erweiterte Auflage |
Umfang |
770 Seiten |
ISBN |
978-3-8487-7384-8 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
basic concepts
Erziehungswissenschaft Grundkonzepte communication science
Handbuch
educational science Kommunikationswissenschaft handbook media effect theories Mediennutzung Medienphänomene media phenomena Medienrezeption media reception media use Medienwirkungstheorien Politikwissenschaft political science psychology Psychologie Rezeptionsforschung reception processes reception research Rezeptionsprozesse Soziologie sociology studies Studium Soziologie;Erziehungswissenschaft;Psychologie;Politikwissenschaft;Kommunikationswissenschaft;Mediennutzung;Rezeptionsforschung;Handbuch;Medienrezeption;Studium;Handbook;political science;sociology;psychology;reception research;educational science;Studies;Grundkonzepte;Rezeptionsprozesse;media reception;communication science;media use;basic concepts;media effect theories;Medienphänomene;media phenomena;Medienwirkungstheorien;reception processes |
Reihe |
NomosHandbuch |
Datensatz-ID |
1335494383 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: