Titel |
Schule als sozialer Resonanzraum. Emotional-soziale Aspekte inklusiver Schulentwicklung |
---|---|
Beteiligt |
Jan Steffens (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-297655 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 276-282. ISBN 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1 |
Datensatz-ID |
1337643378 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: