Titel |
Gamification und Storytelling im aufgabenorientierten Spanischunterricht zur Förderung spielerisch-narrativer Lernzugänge. Eine qualitativ-empirische Design-Based Research Studie : Gamification and storytelling in task-based Spanish classes to promote game-based narrative learning. A qualitative-empirical design-based research study. / Eric Wolpers ; Gutachter: Andreas Grünewald, Torben Schmidt, Kathleen Plötner ; Betreuer: Andreas Grünewald |
---|---|
Beteiligt |
Eric Wolpers (Verfasser) |
Erschienen |
Bremen: Staats- und Universitätsbibliothek Bremen |
Umfang |
Online-Ressource |
Hochschulschrift |
Dissertation, Bremen, Universität Bremen, 2022 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Gamification |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:gbv:46-elib63921 (URN) |
Datensatz-ID |
1339389592 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: