Titel |
Didaktik und Hochschuldidaktik zwischen informellen und formalen Bildungsprozessen denken und gestalten. Potenziale aus der Perspektive von Hochschullernwerkstätten |
---|---|
Beteiligt |
Clemens Griesel (Verfasser)
Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten (15. : 2022 : Online) (Verfasser) Agnes Pfrang (Verfasser) Ralf Schneider (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Hochschule
Hochschuldidaktik Didaktik Lernen
Lernwerkstatt
Lernort Informelles Lernen Formales Lernen Lernprozess Raum Leib Erfahrung Grundschulpädagogik Fallbeispiel Erfurt Higher education institute University didactics Training method Learning Learning workshop Educational setting Informal learning Learning process Experience Primary school education Primary school pedagogics Exemplary model |
Reihe |
Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-307016 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Weber, Nadine [Hrsg.]; Moos, Michelle [Hrsg.]; Kucharz, Diemut [Hrsg.]; Burgwald, Caroline [Mitarb.]; Fuchs, Constanze [Mitarb.]; Schomburg, Chiara [Mitarb.]; Stehle, Sebastian [Mitarb.]; Rotter, Silke [Mitarb.]: Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 85-94. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6106-9; 978-3-7815-2651-8 |
Datensatz-ID |
134054945X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: