Titel |
Putting ICAP to the test: how technology-enhanced learning activities are related to cognitive and affective-motivational learning outcomes in higher education / Christina Wekerle, Martin Daumiller, Stefan Janke, Oliver Dickhäuser, Markus Dresel, Ingo Kollar |
---|---|
Beteiligt |
Christina Wekerle (Verfasser)
Martin Daumiller (Verfasser) Stefan Janke (Verfasser) Oliver Dickhäuser (Verfasser) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1147006 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Scientific Reports, 14, 1, S. 16295- |
Datensatz-ID |
1340727994 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: