Titel |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht : Eine Lehrhandreichung zur Implementierung des Imkerns in die praktische Schulbildung unter Zugrundelegung des Konzepts der Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht / Gina-Marie Peisker ; Gutachter: Björn Egbert, Ksenia Hintze ; Herausgeber: Björn Egbert, Caroline Kohl, Julius Erdmann |
---|---|
Beteiligt |
Gina-Marie Peisker (Verfasser)
Björn Egbert (Gutachter) Ksenia Hintze (Gutachter) Björn Egbert (Herausgeber)
Caroline Kohl (Herausgeber)
Julius Erdmann (Herausgeber) |
Erschienen |
Potsdam: Universität Potsdam |
Umfang |
Online-Ressource |
Hochschulschrift |
Bachelorarbeit, Potsdam, Universität Potsdam, 2023 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Reihe |
Potsdamer Beiträge zur Innovation des Sachunterrichts ; 3 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:kobv:517-opus4-627356 (URN) |
Datensatz-ID |
1342291026 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: