Titel |
Rechtliche Herausforderungen im Start-up-Marketing : von der Geschäftsidee bis zum Marketing / Thomas Zerres, Michael Zerres |
---|---|
Beteiligt |
Thomas Zerres (Verfasser) |
Erschienen |
Tübingen: UVK |
Umfang |
139 Seiten |
ISBN |
978-3-381-12961-4 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Rechtsform
Webseite Verträge Geldgebern
Marktforschung
Leistungspolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik E-Commerce Datenschutz Compliance Werbung Social Media AGB Marke Domain Impressum OHG AG UG GmbH K |
Reihe |
Nuggets |
Datensatz-ID |
1344711359 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: