Titel |
Coding energy knowledge in constructed responses with explainable NLP models |
---|---|
Beteiligt |
Sebastian Gombert (Verfasser)
Daniele Di Mitri (Verfasser) Onur Karademir (Verfasser) Marcus Kubsch (Verfasser)
Hannah Kolbe (Verfasser)
Simon Tautz (Verfasser) Adrian Grimm (Verfasser) Isabell Bohm (Verfasser) Knut Neumann (Verfasser) Hendrik Drachsler (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Leistungsbeurteilung
Aufgabe Antwort Text
Bewertung
Automatisierung Codierung Modell Physikunterricht Computerunterstützter Unterricht Energie Wissen Schüler Sekundarstufe I Empirische Untersuchung Deutschland Achievement measurement Achievement test Pupil Evaluation Task Assessment Judgement Judgment Coding Encoding Encoding (Psychology) Physics Education Physics lessons Teaching of physics Energy Knowledge Pupil Pupils Lower level secondary education Lower secondary Lower secondary education Secondary education lower level Empirical study Germany |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-284415 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Journal of computer assisted learning 39 (2022) 3, S. 767-786 |
Datensatz-ID |
1345976941 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: