Titel |
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases |
---|---|
Beteiligt |
Heribert Meffert (Herausgeber) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Ausgabe |
2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2025 |
ISBN |
978-3-658-46925-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Deutscher Nachhaltigkeitspreis
Nachhaltige Unternehmensführung Nachhaltigkeitscontrolling Nachhaltigkeitsmanagement
Sozio-ökonomischer Wandel
Zukunftsorientiertes Management |
Reihe |
SDG - Forschung, Konzepte, Lösungsansätze zur Nachhaltigkeit |
Datensatz-ID |
1348036400 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: