Titel |
Content and Language Integrated Learning (CLIL) in a Swiss context: the linguistic challenges and implications of teaching biology in English (CLIL) and German (non-CLIL) analyzed through the lens of translanguaging and technicality |
---|---|
Beteiligt |
Aline Bieri (Verfasser)
Miriam A. Locher (Akademischer Betreuer) Ana Llinares (Akademischer Betreuer) Miriam A. Locher |
Erschienen |
Freiburg: Universität |
Umfang |
Online-Ressource |
Hochschulschrift |
Dissertation, Universität Freiburg, 2024 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Content and language integrated learning |
DDC-Notation |
|
Reihe |
NIHIN: new ideas in human interaction : studies |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2587149 (URN) |
Datensatz-ID |
1348592214 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: