Titel |
"ich nehm das so als Schmelztiegel wahr". Lehrer*insein an der Gesamtschule – eine Frage der Passung? |
---|---|
Beteiligt |
Hilke Pallesen (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Reihe |
Profilentwicklung im Bildungswesen ; 3 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-319609 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Graalmann, Katharina [Hrsg.]; Große Prues, Peter [Hrsg.]; Hollen, Magdalena [Hrsg.]; Thiersch, Sven [Hrsg.]: Gesamtschule - Status quo und quo vadis? Münster ; New York : Waxmann 2023, S. 163-180. - (Profilentwicklung im Bildungswesen; 3). ISBN 978-3-8309-9746-7; 978-3-8309-4746-2 |
Datensatz-ID |
1348953047 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: