Titel |
Relationierung von Theorie und Praxis : Was bedeutet dieses Konzept für die Begleitung von Praktika in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung? / Jürgen Schneider, Colin Cramer |
---|---|
Beteiligt |
Jürgen Schneider (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lehrerbildung |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: RHEINLÄNDER, Kathrin, Hrsg., Daniel SCHOLL, Hrsg.. Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung : konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020, S. 23-38. ISBN 978-3-7815-2364-7 |
Datensatz-ID |
1349946028 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: