Titel |
When perceived informativity is not enough : How teachers perceive and interpret statistical results of educational research / Kirstin Schmidt, Peter A. Edelsbrunner, Tom Rosman, Colin Cramer, Samuel Merk |
---|---|
Beteiligt |
Kirstin Schmidt (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Teacher research |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Teaching and Teacher Education. Elsevier. 2023, 130, 104134. ISSN 0742-051X. eISSN 1879-2480. Verfügbar unter: doi: 10.1016/j.tate.2023.104134 |
Datensatz-ID |
1351213814 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: