Titel |
Zwölf Jahre ‚Visible Learning‘ im wissenschaftlichen Diskurs : Eine Zwischenbilanz zur Hattie-Studie / Colin Cramer |
---|---|
Beteiligt |
Colin Cramer (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Pädagogische Rundschau. Peter Lang. 2021, 75(4), S. 393-408. ISSN 0030-9273. eISSN 2365-8142. Verfügbar unter: doi: 10.3726/pr042021.0036 |
Datensatz-ID |
1351217801 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: