Titel |
Stand und Perspektiven der Professionalisierung von Lehrpersonen und deren Erforschung / Colin Cramer |
---|---|
Beteiligt |
Colin Cramer (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Professionalisierung |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: SCHAUER, Gabriele, Hrsg., Livia JESACHER-RÖSSLER, Hrsg., David KEMETHOFER, Hrsg. und andere. Einstiege, Umstiege, Aufstiege : Professionalisierungsforschung in der Lehrer*innenbildung. Münster: Waxmann, 2022, S. 309-325. Beiträge zur Bildungsforschung. 9. ISBN 978-3-8309-4588-8 |
Datensatz-ID |
1351945327 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: