Titel |
Marketing-Lexikon : mit e. absatzwirtschaftl. Formelanh. / *Batzer-Greipl-Laumer*. [Hrsg. u. Autoren: Erich Batzer; Erich Greipl; Helmut Laumer. Mitarb.: Günter Groditzki; Norbert Höltzcke. Anh.: Magnus Radke] |
---|---|
Beteiligt |
Erich Batzer (Verfasser) |
Erschienen |
München: Verlag Moderne Industrie |
Ausgabe |
2. Aufl. Ungekürzte Studienausg. |
Umfang |
328 S. : graph. Darst.; |
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
|
Reihe |
mi-Studienausgabe |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 325 - 328. |
Datensatz-ID |
740149253 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: