Titel |
Die Ökonomie der Medien = L' économie des moyens de communication sociale / [Inst. für Wirtschafts- u. Sozialwiss. d. Univ. Freiburg, Schweiz]. Florian H. Fleck (Hrsg.). Mit Beitr. von J. B. Black ... |
---|---|
Beteiligt |
Florian H. Fleck (Herausgeber) |
Erschienen |
Freiburg, Schweiz: Universitätsverlag |
Umfang |
180 S. |
ISBN |
978-3-7278-0285-0 |
Land |
|
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
|
Reihe |
Colloques Economiques ; 13 |
Weitere Angaben |
Literaturangaben. - In d. Vorlage auch: Institut des Sciences Economiques et Sociales de l'Université de Fribourg, Suisse |
Datensatz-ID |
831104635 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: