Titel |
Sport-Sponsoring : strateg. Verklammerung in d. Unternehmenskommunikation / Ebs. ; [Dt. Kommunikationsverb., BDW e.V.]. Manfred Bruhn (Hg.). Mit Beitr. von Manfred Bruhn ... |
---|---|
Beteiligt |
Manfred Bruhn (Herausgeber) |
Erschienen |
Bonn: BDW-Service-u.-Verl.-Ges. Kommunikation |
Umfang |
156 S. : Ill. (z.T. farb.), graph. Darst. |
ISBN |
978-3-923703-26-5 |
Sprache |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Sportsponsoring, Kongress, Oestrich-Winkel <1987> |
Reihe |
Schriften zur Kommunikationsarbeit |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 147 - 156 |
Datensatz-ID |
890096791 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: