Titel |
Strategisches Sortimentsmanagement im Handel : die organisatorische Gestaltung des strategischen Sortimentsmanagements und die methodische Entwicklung der Sortimentsstrategie auf der Grundlage eines Aktionsforschungsprojektes / Thomas Rusche |
---|---|
Beteiligt |
Thomas Rusche (Verfasser) |
Erschienen |
Münster, Hamburg: Lit |
Umfang |
VIII, 245 S. : graph. Darst. |
Hochschulschrift |
Zugl.: Freiburg (Schweiz), Univ., Diss., 1990 |
ISBN |
978-3-88660-724-2 |
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
|
Reihe |
Empirische Wirtschaftsforschung ; Bd. 15 |
Datensatz-ID |
910305811 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: