Titel |
Grundlagen der visuellen Kommunikation / Gerhard Braun. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internat. Monatszeitschr. für Kommunikationsdesign] |
---|---|
Beteiligt |
Gerhard Braun (Verfasser) |
Erschienen |
München: Bruckmann |
Ausgabe |
2., überarb. Aufl. |
Umfang |
217 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-7654-2595-0 |
Sprache |
|
Themengebiet |
Künste, Bildende Kunst allgemein |
Thema |
|
Reihe |
Novum press |
Datensatz-ID |
930770226 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: