Titel |
Agency-Theorie und Informationsgehalt : der Beitrag des normativen Prinzipal-Agenten-Ansatzes zum Erkenntnisfortschritt der Betriebswirtschaftslehre / Christian Müller. Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg, Gesamthochschule. [Universität Duisburg - Gesamthochschule] |
---|---|
Beteiligt |
Christian Müller (Verfasser) |
Erschienen |
Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., UD |
Umfang |
23 Bl. |
Themengebiet |
Wirtschaft |
Reihe |
|
Weitere Angaben |
Literaturverz. Bl. 22 - 23 |
Datensatz-ID |
940300257 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: