Titel |
Einkaufsentscheidungen des Handels - kritischer Faktor für erfolgreiche Markenführung : eine empirische Studie zum Entscheidungsverhalten des Lebensmitteleinzelhandels und Hinweise zur handelsorientierten Markenführung / Stephan Feige und Torsten Tomczak |
---|---|
Beteiligt |
Stephan Feige (Verfasser) |
Erschienen |
St. Gallen: Verl. Thexis |
Umfang |
92, 8 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-908545-11-8 |
Land |
|
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
Deutschland, Lebensmittelindustrie, Markenpolitik, Vertikales Marketing, Lebensmitteleinzelhandel, Umfrage |
Reihe |
Thexis. Fachbericht für Marketing = Research report for marketing ; 95,1 |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 89 - 92 |
Datensatz-ID |
943511925 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: