Titel |
Dissoziation und Konvergenz instruktionaler Effekte beim komplexen Lernen / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl ; [Forschungsgruppe Komplexes Lernen]. Robin Stark ... |
---|---|
Beteiligt |
Robin Stark (Mitwirkender) |
Erschienen |
München: Inst. für Pädag. Psychologie und Empirische Pädag., Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl |
Umfang |
33 S. : graph. Darst. |
Themengebiet |
|
Reihe |
|
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 31 - 34 |
Datensatz-ID |
948175486 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: