Titel |
Kundenorientierung in der Weiterbildung - neue Formen der Kooperation zwischen Betrieben und Bildungsanbietern / Ursula Reuther/Reinhold Weiss/Sylvia Winkels. [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln, Hauptabteilung Bildung und Gesellschaftswissenschaften. Verantw. für den Inh.: Winfried Schlaffke] |
---|---|
Beteiligt |
Ursula Reuther (Verfasser) |
Erschienen |
Köln: div, Dt. Inst.-Verl. |
Umfang |
137 S. |
ISBN |
978-3-602-14417-4 |
Themengebiet |
|
Thema |
Deutschland, Unternehmen, Betriebliche Fortbildung, Weiterbildungseinrichtung, Umfrage |
Reihe |
|
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 133 - 137 |
Datensatz-ID |
94855391X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: