Titel |
Marketingdynamik : Re-Launch - Re-Innovation - Re-Engineering - Re-Invention / [Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen]. Heinz Weinhold-Stünzi ... (Hrsg.). [Beitr. von Heinz Weinhold-Stünzi ...] |
---|---|
Beteiligt |
Heinz Weinhold-Stünzi (Herausgeber) |
Erschienen |
St. Gallen: THEXIS |
Umfang |
175 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-908545-29-3 |
Land |
|
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
Marketing, Restrukturierung, Aufsatzsammlung |
Reihe |
Fachbuch für Marketing |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
949117838 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: