Titel |
Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene : Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln / Jay Conrad Levinson. Aus dem Amerikan. von Helga Vogelmann |
---|---|
Beteiligt |
Jay Conrad Levinson (Verfasser) |
Erschienen |
München: Heyne |
Ausgabe |
Ungekürzte Taschenbuchausg. |
Umfang |
268 S. |
ISBN |
978-3-453-11753-2 |
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
|
Werk |
Guerilla marketing excellence (dt.) |
Reihe |
Heyne-Bücher. 22. Heyne Business ; Nr. 2029 : Heyne Campus |
Datensatz-ID |
949706248 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: