Titel |
Alternative Vertriebswege : Factory-outlet-Center, Convenience-Stores, Direct-Distribution, Multi-level-Marketing, Electronic Commerce, Smart-Shopping / Torsten Tomczak ... (Hrsg.). [Universität St. Gallen] |
---|---|
Beteiligt |
Torsten Tomczak (Herausgeber) |
Erschienen |
St. Gallen: Verl. THEXIS |
Umfang |
399 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-908545-47-7 |
Land |
|
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
Unternehmen, Direktvertrieb, Absatzweg, Aufsatzsammlung |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
957718608 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: