Titel |
Shops und kommerzielle Warenangebote : publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität ; [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt im Von-der-Heydt-Museum, Wuppertal, am 17./18. September 1998] / Hartmut John (Hg.). [Im Auftr. des Landschaftsverbandes Rheinland, Amt für Öffentlichkeitsarbeit ; Rheinisches Archiv- und Museumsamt. Red.: ConCultura GmbH, Bonn] |
---|---|
Beteiligt |
Hartmut John (Herausgeber) |
Erschienen |
Bielefeld: Transcript |
Umfang |
129 S. : Ill. |
ISBN |
978-3-933127-55-6 |
Themengebiet |
Bibliotheks- und Informationswissenschaft |
Thema |
Museumsladen, Kongress, Brauweiler <Pulheim, 1998> |
Reihe |
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
95850220X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: