Titel |
Das Guerilla-Marketing-Handbuch : Werbung und Verkauf von A bis Z / Jay Conrad Levinson ; Seth Godin. Aus dem Engl. von Jürgen Ulrich Lorenz |
---|---|
Beteiligt |
Jay Conrad Levinson (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt/Main, New York: Campus-Verl. |
Ausgabe |
Taschenbucherstausg. |
Umfang |
398 S. : Ill. |
ISBN |
978-3-453-17382-8 |
Sprache |
|
Originalsprache |
Englisch |
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
|
Werk |
The guerilla marketing handbook (dt.) |
Reihe |
Heyne-Bücher. 22. Heyne Business ; 2064 : Heyne Campus |
Datensatz-ID |
960065695 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: