Titel |
Fremde im Schulbuch : didaktische Vorstrukturierung und Unterrichtseffekte durch Schulbuchwissen am Beispiel der Migrantendarstellung / Thomas Höhne. [Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik] |
---|---|
Beteiligt |
Thomas Höhne (Verfasser) |
Erschienen |
Münster: Arbeitsstelle Interkulturelle Pädagogik, Lehreinheit Erziehungswiss., Fachbereich 06 |
Umfang |
48 S. : Ill. |
Themengebiet |
|
Reihe |
|
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 44 - 47 |
Datensatz-ID |
961256516 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: