Titel |
Kompetente Kundenkommunikation von Auszubildenden in der Bank : eine theoretische und empirische Studie zum Einfluß betrieblicher Ausbildungsbedingungen / Eveline Wittmann |
---|---|
Beteiligt |
Eveline Wittmann (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang |
Umfang |
XIII, 329 S. |
Hochschulschrift |
Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2000 |
ISBN |
978-3-631-37900-4 |
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
Bank, Betriebliche Ausbildung, Kundenberatung, Qualifikationsanforderung, Kommunikative Kompetenz, Auszubildender |
Reihe |
Berufliche Bildung im Wandel ; Bd. 2 |
Datensatz-ID |
962675903 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: