Titel |
No Logo! : der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern / Naomi Klein. Aus dem Amerikan. von Helmut Dierlamm und Heike Schlatterer |
---|---|
Beteiligt |
Naomi Klein (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt am Main, Wien, Zürich: Büchergilde Gutenberg |
Umfang |
511 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-7632-5205-3 |
Sprache |
|
Originalsprache |
Englisch |
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
Weltwirtschaft, Multinationales Unternehmen, Internationalisierung, Markenpolitik |
Werk |
No logo (dt.) |
Weitere Angaben |
Lizenz des Verl. C. Bertelsmann, München und des Verl. Riemann, München |
Datensatz-ID |
962987816 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: