Titel |
Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive : emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung / Jutta Standop |
---|---|
Beteiligt |
Jutta Standop (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang |
Umfang |
X, 294 S. |
Hochschulschrift |
Zugl. Bielefeld, Univ., Diss., 2001 |
ISBN |
978-3-631-39529-5 |
Themengebiet |
|
Thema |
Kognitives Lernen, Unterricht, Gefühlspsychologie, Neurobiologie |
Reihe |
|
Datensatz-ID |
964878011 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: