Titel |
Call-Center-Markt Deutschland - das Fallbeispiel Hamburg / Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich. Unter Mitarb. von Danny Fandree ... |
---|---|
Beteiligt |
Anna Körs (Verfasser) |
Erschienen |
Münster, Hamburg, London: Lit |
Umfang |
337 S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-8258-5981-7 |
Themengebiet |
Wirtschaft |
Thema |
Hamburg, Callcenter, Branchenstruktur, Umfrage |
Reihe |
Wirtschaft-Arbeit-Technik : Perspektiven gesellschaftlichen Wandels ; Bd. 1 |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 243 - 263 |
Datensatz-ID |
964954044 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: