Titel |
Call-Center - Service-Center - E-government / [Institut ASER e.V. an der Bergischen Universität - GH Wuppertal. Red.: Kai Seiler ; Rainer Tielsch] |
---|---|
Beteiligt |
Kai Seiler (Herausgeber) |
Erschienen |
Wuppertal: Inst. ASER |
Ausgabe |
1. Aufl. |
Umfang |
63 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-936841-05-3 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Öffentliche Verwaltung |
Reihe |
aser:info : Schriftenreihe des Instituts ASER e.V. an der Bergischen Universität Wuppertal ; Nr. 2 |
Datensatz-ID |
966480929 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: