Titel |
Konstitutive Elemente einer Allgemeinen (integrativen) Pädagogik und eines veränderten Verständnisses von Behinderung : eine hermeneutische Arbeit zur Frage eines Paradigmen- oder Perspektivenwechsels durch den gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen / Tobias Erzmann |
---|---|
Beteiligt |
Tobias Erzmann (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang |
Umfang |
364 S. : graph. Darst. |
Hochschulschrift |
Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2002 |
ISBN |
978-3-631-50898-5 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Reihe |
|
Datensatz-ID |
966565711 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: