Titel |
No Logo! : der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern / Naomi Klein. Aus dem amerikan. Engl. von Helmut Dierlamm und Heike Schlatterer |
---|---|
Beteiligt |
Naomi Klein (Verfasser) |
Erschienen |
München: Goldmann |
Ausgabe |
Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. |
Umfang |
534 S. |
ISBN |
978-3-442-15312-1 |
Sprache |
|
Originalsprache |
Englisch |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Weltwirtschaft, Multinationales Unternehmen, Internationalisierung, Markenpolitik |
Werk |
No logo (dt.) |
Reihe |
Goldmann : Lesen erleben ; 15312 |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 523 - 525 |
Datensatz-ID |
971244383 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: